Weihnachtsgrüße

Ringsum  leuchten  Glitzerlichter,

der  Klang  des  Tages  sich  verneigt.

ein  Wunsch:

ein  bisschen schlichter

und lernen  aus  der  Dunkelheit .

( M.B. Herrmann)

ein aufregendes Jahr geht zu Ende und das neue Jahr bringt uns hoffentlich mehr Licht als Dunkelheit.

Wir bedanken uns für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. In diesem Jahr konnte sie leider nicht  in aktiver Form in der Gestaltung unseres Schullebens stattfinden. Die Schülerbücherei ist geschlossen, es gab keine Bundesjugendspiele, keine Klassenfeste und insbesondere keine Schuladventsfeier, welche in den letzten Jahren immer ein besonderer Höhepunkt war.  Allein der Verkehrshelferdienst wurde aktiv in Anspruch genommen.
Vielen Dank an die Eltern der Klassen 1 a und b.

Sie mussten  in diesem Jahr vielmehr  große Flexibilität  und viel Organisationstalent beweisen, um Ihr Kind, Ihre Kinder zu Hause zunächst im „homeschooling“, später im Distanzlernen zu betreuen.

Wir danken ganz herzlich für Ihr Engagement und  Ihr verantwortungsvolles Handeln.

Wir wünschen Ihnen nun erholsame und besinnliche Weihnachten und vor allem Gesundheit für das kommende Jahr.

Das Kollegium der Grundschule St. Marien, Enniger