Unsere OGS in Enniger

Der Offene Ganztag – die OGS – bietet ab dem 1. Schultag nicht nur eine verlässliche und qualifizierte Betreuung von 8.00 bis 15.00/16.00 Uhr, sondern stellt auch ein umfassendes Bildungs-, Erziehungs- und Freizeitangebot bereit.

Pädagogisches Team / Ansprechpartner

Die pädagogische Qualität wird durch ein Team folgender Mitarbeiterinnen gewährleistet:

• Teamleitung / Förderfachkraft: Sandy Diekmann
  • Ergänzungskräfte: Anita Krahl, und Tetiana Flaming
  • Hauswirtschaftliche Mitarbeiterin: Nadine Güde
  • Ehrenamtliche Mitarbeiterin: Bärbel Schräder

Ferienbetreuung

Während der Osterferien, der Sommerferien (1.-3. Ferienwoche) und der Herbstferien bietet die OGS eine Ferienbetreuung für alle Schülerinnen und Schüler an. Dieses Angebot gilt auch für die angehenden Schulkinder und die Entlass-Kinder der 4. Klassen. Die Anmeldungen und Informationen bezüglich der Ferienbetreuung erhalten sie per Mail auf Nachfrage.

Kontaktdaten der OGS

Marienstr. 10
59320 Enniger
Mail: ogs-enniger@stadt-ennigerloh.de

Anmeldeformular für die OGS:

OGS-Träger – Mütterzentrum Soziales Netzwerk gGmbH
Wilhelmstr. 41, 59269 Beckum
Tel.: 02521 – 824490 – 0
E-Mail: info@muetterzentrum-beckum.de

Für weitere Informationen, Fragen, Anregungen oder persönliche Gespräche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung!