Elternbrief Zirkus vom 8.6.22

Liebe Eltern,

das Zirkusprojekt mit dem Zirkus INAKSO ist angelaufen !!!Mit der tatkräftigen Unterstützung der notwendigen Anzahl der Helfer und Helferinnen wurde das Zelt am Montag zügig aufgebaut. Alle Kinder üben fleißig für ihren Auftritt am Freitag bzw. Samstag.Auch der Kartenverkauf läuft.Da nicht alle Familien ihr „Kontingent“ von 5 Karten ausschöpfen, sind noch Restkarten für beide Vorstellungen zu haben. Am Donnerstag, 09.06. von 8.00 – 12.00 Uhr oder ab 17.00 Uhr können Sie sie in der Schule kaufen.

Ich muss aber noch einmal darum bitten, dass sich noch Helfer oder Helferinnen für den Abbau des Zeltes am Samstag nach der Vorstellung melden. Jedes Kind hat seinen Auftritt in der Manege und trägt zum Gelingen des Projektes bei. Bitte unterstützen auch Sie das Projekt ! Es müssen 20 bis 25 Personen sein, damit das Zelt in ca. 90- bis 120 Minuten abgebaut werden kann. Es fehlen aber noch 10-15 Personen! Bitte melden Sie sich im Sekretariat, wenn Sie uns helfen können. In der Hoffnung auf möglichst viele Antworten verbleibe ich mit freundlichem Gruß.