Elternbrief vom 24.3.2020

mit diesem Elternbrief wende ich mich erstmals auf diesem Weg an Sie. Es ist eine Möglichkeit, die wir sicher in Zukunft weiter nutzen werden.

Zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Nach Rückmeldungen durch das Kollegium scheint es mit dem „Unterricht“ zu Hause insgesamt  gut zu laufen.

Viele nutzen die Möglichkeit der Rückmeldung, sodass für die kommenden 2 Wochen, angemessene Arbeitspläne erstellt werden konnten/können.

Vielen Dank dafür.

Nun zur Notbetreuung.

Wie Sie erfahren haben, ist der Kreis der Personen, die berechtigt sind, ihr Kind in die Notbetreuung zu geben, erweitert worden.

Wir haben in Enniger nur eine geringe Nachfrage danach, sodass wir, nach jetzigem Kenntnisstand, nicht täglich betreuen werden, sondern in „Rufbereitschaft“ sind.

Da gleichzeitig nun doch die lange angekündigten, aber kurzfristig geplanten Renovierungsmaßnahmen ( neue Fenster und Beleuchtung in der Aula/  Klassenräume im gleichen Gebäudeteil) durchgeführt werden,  ist das Sekretariat nicht täglich, auf jeden Fall aber Dienstags und Donnerstags von 8.00-11.30 Uhr besetzt.

Bei allen Fragen im Zusammenhang mit der Notbetreuung wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail Adresse:  schlueter@stadt-ennigerloh.de.

Viele Dank und viele Grüße an die Kinder