Elternbrief Laufwunder

Enniger, 26.03.2023

nun ist es bald soweit. Wie bereits angekündigt, findet Freitag, den 31.03.2023 unser gemeinsamer Lauftag („AOK-Laufwunder“) statt.
Wir möchten Ihnen mit diesem Brief noch letzte wichtige Informationen mitteilen.
Die Kinder sollten schon in ihren Laufsachen zur Schule kommen. Da das Wetter momentan sehr wechselhaft ist, ist es besonders wichtig, dass diese dem Wetter angemessen sind (feste Sportschuhe, ggf. Regenjacke mit Kapuze).
Ihr Kind benötigt an diesem Tag keinen Tornister. Ein Rucksack mit folgenden Dingen sollte ihr Kind dabei haben:

• Etui
  • Frühstück
  • Trinkflasche: Diese kann am Sportplatz wieder aufgefüllt werden. Bitte versehen
    Sie die Flasche mit dem Namen des Kindes!
  • Wechselsachen (damit Ihr Kind sich ggf. im Anschluss des Laufes umziehen kann)

Zum Schutz der Kinder möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass das Hochladen von Fotos in die sozialen Netzwerke nicht erlaubt ist!

Wie schon erwähnt, sind Sie als Eltern zum Zuschauen und Anfeuern herzlich willkommen! (Start 1./2. Klassen: 9 Uhr, Start 3./4. Klassen: 10.15 Uhr).
    Wir freuen uns auf das gemeinsame sportliche Erlebnis!

Susanne Rees und Britta Morton